Notariat   Team   Kontakt   Der Weg zu uns   Impressum   Datenschutz 

Dr. Katja Grage - Notarin in Krefeld Dr. Katja Grage
LL.M. (Georgetown)
Notarin in Krefeld
Rheinische Notarkammer

Immobilienrecht
Gesellschaftsrecht
Familienrecht
Erbrecht
Vorsorge
Sonstige Tätigkeiten

Musterbild


Grundbuchberichtigungen

» Immobilienrecht

Sind die Eintragungen im Grundbuch unrichtig, z.B. weil im Grundbuch noch der bereits verstorbene Eigentümer anstelle der Erben eingetragen ist, muss das Grundbuch berichtigt werden. Nach einem Erbfall sollte man die Berichtigung zeitnah vornehmen lassen, weil dann keine Gebühren beim Grundbuchamt anfallen.




© by Dr. Katja Grage (Notariat in Krefeld) und Lizenzgebern. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.